RescueNet Ukraine

Gerade bin ich dabei mich auf meinen ersten Einsatz mit RescueNet in der Ukraine vom 25.06.2017 bis 9.07.2017 vorzubereiten. 

Wie ihr alle wisst, warte ich schon eine ganze Weile darauf das erste mal mit RescueNet auf einen Einsatz zu gehen und Menschen zu helfen – auch um zu schauen wie und in welchen Bereichen ich mich zukünftig am besten einbringen kann.

Bei diesem Einsatz liegt mein Fokus darin in Kirchen zum Thema: „Psychologische Ersten Hilfe und Trauma Seelsorge“ zu unterrichten. Wir führen ‘Erste Hilfe’ – Training durch und leisten in einer Klinik medizinische Hilfe.

Die Einsatzkosten belaufen sich auf ca. 1000 € für Flug, Essen, Versicherung und Zelt. Du darfst dieses Projekt gerne mit unterstützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.